Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Autofrei jetzt! Das Bündnis Sand im Getriebe stellt sich vor

12. August @ 17:30 - 19:00

Während andere noch über eine Verkehrswende reden, fangen Sand im Getriebe schon mal an. Das Aktionsbündnis aus verschiedenen klima-, verkehrspolitischen und globalisierungskritischen Gruppen setzt sich seit 2019 für eine radikale Verkehrswende ein – nicht irgendwann, sondern jetzt. Ihr Ziel: autofreie Städte, mehr Platz für Fuß- und Radverkehr, keine neuen Autobahnen sowie ein kostenfreier ÖPNV. Wie sie das erreichen wollen und welche Aktionen sie bereits geschafft haben, erfahrt direkt von Sand im Getriebe bei uns im Gärtjen.

Details

Datum:
12. August
Zeit:
17:30 - 19:00

Veranstalter

Gärtjen
E-Mail:
team@gaertjen.de
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Gärtjen
Am Messering 2
Dresden, Sachsen 01067 Deutschland
+Google Karte anzeigen
View Veranstaltungsort Website