bla
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastveranstaltung: NUR MUT – Lesung und Gespräch mit Alessandro Stephan

18. Juni @ 16:00 - 18:00

Gastveranstaltung
„Wenn ich dir sage,
es ist nicht so schlimm –
würdest du mir glauben?“
Es gibt Zeiten im Leben, da scheint der Zweifel stärker zu sein als alles andere. Und manchmal ist da noch die Trauer. Wir vergessen alles Gute und sehen schwarz. Uns fehlt die Kraft, wir sind taub und beinahe leblos. Aber das Leben geht weiter.
Mit „Eigene Engel erschaffen“ präsentiert Alessandro Stephan neben eigenen Erzählungen seinen zweiten Gedichtband. Desillusioniert, persönlich und ohne großes Mitleid suchen die Gedichte eine Antwort auf die Frage, was uns Halt im Leben gibt.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.
//
Alessandro Stephan wurde 1997 in Landau geboren, ist Student an der Universität in Landau, Mitglied im Literarischen Verein der Pfalz und ehemaliger Chefredakteur der „La-Uni“, dem Campusmagazin. Zuletzt erschienen u.a. sein Gedichtband „Mensch und Umwelt“ (2020) sowie Beiträge in der Literaturzeitschrift „Neue Literarische Pfalz“.
//
gefördert durch Ring politischer Jugend Sachsen e. V.

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

Ring politischer Jugend Sachsen e.V.