bla
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Politische Weinverkostung

25. Juni @ 14:30 - 17:00

Ist Winzer noch immer eine Männerdomäne und wo sind die Winzerinnen und wie steht es eigentlich um die LGBTIQ-Winzer*innen-Community? Warum Wein nicht vegan sein kann und was der Unterschied zwischen bio-dynamischem und ökologischem Wein ist und worauf jede*r Verbraucher*in beim Kauf im Internet oder in der Kaufhalle/Späti achten sollte erfahrt ihr bei uns. Neben dem erquickenden Theorie-Teil steht vor allem auch der Gaumen im Mittelpunkt.

Wir schenken euch reinen Wein ein und von unserem Referenten werdet ihr in das 1×1 der Weinsensorik eingeführt. Der ganze Workshop findet im Dialog mit den Teilnehmenden statt, d.h. steht an erster Stelle, was ihr zum Thema Wein wissen wollt. Wohl sein!
Referent: Marian Malinowski, Winzer

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl.
Anmeldung unter team@gaertjen.de

Diese Veranstaltungen wird im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie Dresden auf Grundlage des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ gefördert.

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
14:30 - 17:00

Veranstalter

Gärtjen
E-Mail:
team@gaertjen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gärtjen
Am Messering 2
Dresden, Sachsen 01067 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen